Nachlese zum Schleifchenturnier (6. Adventsschleife) in Döbeln am 25.11.2023

Mittlerweile ist es schon zur Tradition geworden, dass Meißner Spieler in Döbeln beim Schleifchenturnier antreten und erfolgreich nach Hause fahren.

In diesem Jahr machten sich Jens (und Daniela), Ralf und Wolfram auf den Weg, um sich über 10 Runden mit immer wieder neuen Gegnern zu messen. Mit 37 Teilnehmern war das Starterfeld gut besetzt und die Konkurrenz recht stark. Die Spiele waren mitunter sehr ausgeglichen, so dass nicht immer 2 Sätze ausreichend waren, sondern gern noch ein dritter gespielt wurde. Das ging ganz schön an die Substanz …

Die beste Bilanz hatte am Ende Wolfram, der auch den silbernen Pokal mit nach Hause nehmen durfte, Jens und Ralf reihten sich im Mittelfeld ein.

Die Döbelner Sportfreunde hatten wieder ein tolles Turnier organisiert, hier geht ein großes Dankschön und ein dickes Lob an alle Beteiligten und wir freuen uns schon auf die Sommerschleife im nächsten Jahr!