Wettkampf

Die letzten beiden Punktspieljahre waren Coronabedingt komplett gestrichen bzw nur halb ausgetragen worden.

Die erste Mannschaft war in der Sachsenliga unterwegs, konnte aber in der Saison 21/22 nur 6 Spiele austragen. Die abschließende Relegation wurde am Ende abgesagt, sodass in der Saison 22/23 ein weiterer Versuch unternommen werden kann in der Sachsenliga zu verbleiben.

Die zweite Mannschaft kam immerhin auf 7 Spiele. Mit 3 Siegen und 4 Niederlagen belegte die Truppe um Mannschaftsleiterin Sandra am Ende Platz 6 und spielt auch nächste Saison in der Bezirksklasse.

Die 3. Mannschaft kam am Ende genau auf die gleichen Werte wie die 2. Mannschaft. Ebenfalls 3 Siege aus 7 Spielen und ebenso Platz 6. Somit auch nächste Saison in der Kreisliga am Start.

Im Kinderbereich hatten wir eine Mini u15 Mannschaft am Start. Hier konnte zumindest ein Spieltag mit allen Mannschaften durchgeführt werden.